Jahresendhock


23 Clubmitglieder folgten dieses Jahr der Einladung zum traditionellen Jahresendhock (ugs. Chlaushock) in den Keller des Fricktaler Eisenbahnclub. Durch unseren Eventmanager Martin Lüchinger und weiterer Unterstützung durch unser Clubmitglied Bruno Zeugin wurde unser Clublokal mit viel Liebe weihnachtlich geschmückt unter anderem mit dem bereits zum Inventar gehörenden selbstschneienden Christbaum, welcher zentral in der Mitte aufgestellt war. Umkreist wurde der Christbaum mit einem amerikanischen Personenzug der Company Union Pacific Railroad. In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an Martin und Bruno.

 

Verpflegt wurden wir mit Schinken, welcher mit selbstgemachtem Brot ummantelt war und zu Hause bei Irene und Hans-Jörg Meier im Holzoffen zubereitet wurde. Es war ein Gaumenschmaus – herzlichen Dank.

 

Ein weiteres Highlight war die neue Hintergrundkulisse, die seit kurzem das Depot aufwertet.
Vielen Dank an Peter Fleig welcher uns als Nichtmitglied die Kulisse schenkte und an alle, die diese Kulisse montiert haben.

 

Anschliessend wurde der Abend mit Fahrbetrieb auf unserer Modellbahnanlage fortgesetzt und zu später Stunde beendet. 

 

In diesem Sinne wünscht der Homepageverantwortliche schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2024. Bleibt alle gesund.

Text: Ramon Rychener


Fotos

Fotos: Ramon Rychener und Martin Lüchinger


Videos

Videos: Ramon Rychener und Martin Lüchinger